Interview mit Carla Hendry
Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unseren Internetauftritt in frischem Design zu präsentieren. A4 Agentur aus Rotkreuz hat geholfen, den Relaunch zu planen und umzusetzen. Im Interview lernen wir Carla Hendry näher kennen. Sie arbeitet seit vier Jahren bei A4 Agentur und hat uns beim Relaunch als Beraterin und Projektleiterin unterstützt.
Wie sieht bei dir die erste Stunde eines «gewöhnlichen» Arbeitstages aus?
Laptop starten, Kaffee rauslassen, Joghurt essen. Dann bin ich bereit für den gut gefüllten Mail-Eingangsordner.
Was gefällt dir am besten bei A4 Agentur?
Ich schätze die Kollegialität, die spannenden Projekte und die vielfältige Kundenstruktur. Jeder Tag hält etwas Neues bereit.
Was hat dich dazu bewogen, das zu tun, was du heute tust?
Ich liebe es, etwas von Anfang an bis zum Ende zu begleiten: von der Strategie über die Konzeption bis hin zum fertigen Produkt. Am schönsten sind glückliche Kunden.
Was war die grösste Herausforderung beim Relaunch der RVK-Website?
Wir hatten einen sportlichen Zeitplan. Toll, dass wir den dank der speditiven Zusammenarbeit einhalten konnten!
Was gefällt dir am besten an der neuen Website?
Die grosszügige Gestaltung und die vielen unterschiedlichen Elemente, die zur Auswahl stehen. Die Seite wirkt aufgeräumt, frisch und modern und führt die Nutzenden klar.
Hörst du Musik beim Arbeiten? Wenn ja, welche?
Ja, Musik und Podcasts. Am liebsten höre ich Rock, etwa Imagine Dragons und die Toten Hosen. Aber sehr gerne höre ich auch Podcasts. Bei strategischen Aufgaben ist es eher leichte Kost, bei Fleissarbeiten darf es tiefgründiger sein.
Was unternimmst du in der Freizeit, wenn du gerade keine Projekte leitest?
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit in der Natur, im Sommer auf Wanderwegen, im Winter auf den Pisten. Und am Abend liebe ich es, bei einem guten Glas Wein ein feines Essen zu kochen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Vielen Dank für dieses Gespräch, Carla Hendry.