Business Analyst (m, w, d)

80-100% | per sofort oder nach Vereinbarung

Sie möchten einen aktiven Beitrag leisten, um zukunftsweisende Dienstleistungen für einen Grossteil der Krankenversicherungsbranche zu entwickeln? Für Sie sind «Business Analyse» und «Requirements Engineering» keine Fremdwörter? Sie möchten sich einbringen statt Dienst nach Vorschrift zu machen? Sind Sie kommunikationsstark und haben Freude daran, sich mit anderen Menschen lösungsorientiert auszutauschen? Dann haben wir hier etwas für Sie!

Ihre vielseitigen, sinnstiftenden und spannenden Aufgaben

    • In dieser Funktion helfen Sie aktiv beim Aufbau und der Implementierung einer «Austrittsbefragungs-Lösung» sowie beim Aufbau der Digitalisierung des Vertrags- und Verhandlungsmanagements mit. Sie erarbeiten die Anforderungen und konzeptionellen Grundlagen in Abstimmung mit dem Leistungseinkauf und unseren Krankenversicherungen. Sie unterstützen bei der Durchführung der Software-Evaluation und in der Umsetzung, der Implementierung sowie im Testing der Lösungen. Abschliessend unterstützen sie die Projektleitung bei der Planung, Organisation und Abwicklung von projektbezogenen Aufgaben. Sie stellen die Stellvertretung der Projektleitung sicher und übernehmen nach der Einführung die Leitung eines oder mehrerer Teilprojekte.

Ihr Engagement und Fachwissen

    • Für diese Position verfügen Sie über einen Hochschulabschluss in Ökonomie, Volkswirtschaft, Informatik oder einer quantitativen Fachrichtung (z.B. Statistik, Mathematik) oder haben sich im Projektgeschäft on the job weiterentwickelt. Sie haben eventuell Berufserfahrung im schweizerischen Gesundheitswesen – idealerweise im Bereich der Krankenversicherung – und bringen Erfahrung als (Senior) Business Analyst, in der Leitung von Teilprojekten sowie im Stakeholder-Management mit. Erfahrung im Requirement Engineering, in der Spezifikation und/oder im Software-Testing sind ein Plus. Sie sind eine vernetzt, analytisch und konzeptionell denkende Persönlichkeit mit ganzheitlichem Planungs- und Organisationvermögen. Sie arbeiten sich mit Freude in neue Themen ein und haben, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Ein stilsicheres Deutsch rundet Ihr Profil ab.

Werden Sie Teil von unserem Team und profitieren Sie von zahlreichen Benefits

    • Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser flexibles Arbeitszeitmodell (Home-Office möglich), das tolle Team sowie die spannende, vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit. Sie profitieren von unseren überdurchschnittlichen Sozial- und Sonderleistungen und von der Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Eine gesunde Work-Life-Balance geniesst bei uns ebenfalls einen hohen Stellenwert.

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Kontakt

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Sibylle Fuchs

Human Resources Management

041 417 05 72

s.fuchs@rvk.ch

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